LISA Natura2018-07-02T19:10:13+00:00

Giftfreie Naturprodukte für einen gesunden Körper

Angebote

Meine lieben „gesund & bewusst“ lebenden Mitmenschen,

Die meisten von uns haben leider keine Ahnung, resp. sie wollen es eigentlich gar nicht so genau wissen, was alles in der täglich verwendeten Kosmetik drin ist. Angefangen bei der Zahnpasta, über das Deo, Rasierwasser, Make-up, Tagescreme, Nachtcreme, Eyeliner, bis hin zum Dusch-Shampoo etc. (diese Auflistung lässt sich unendlich erweitern) wird keine Rücksicht auf unsere Gesundheit genommen. Besonders störend find ich es, dass auch in Produkten für Kinder schadhafte Stoffe enthalten sind.
Die Kosmetikmafia führt uns bewusst in die Irre und vergiftet uns systematisch.
Wenn Sie Genaueres dazu wissen wollen, dann empfehle ich, das Buch „Giftcocktail Körperpflege“ von Marion Schimmelpfennig zu lesen.

Ich kann Jedermann / -frau garantieren, dass in der Naturkosmetik von Lisa Natura 100 Prozent reine Naturstoffe verarbeitet werden – was auf der Deklaration drauf steht, das ist auch drin!
Ich bin kein „Schönredner“ oder Angstmacher, nein, im Gegenteil aber das vertiefte Studium hat mich dazu gebracht, mich aktiv mit der Entwicklung von Produkten ohne irgendwelche Schadstoffe zu befassen.

Und … siehe da – es geht!

Ich garantiere mit meinem Namen, dass die Lisa Natura Naturprodukte mit 100% reinen Zutaten gemäß dem europäischen Arzneimittelbuch hergestellt werden. Sollte jemand mit diesen Produkten nicht absolut zufrieden sein, dann erstatte ich persönlich den Kaufpreis zurück!

Herzlichst Ihr
Walter Gallati
(Walter Gallati)